Das Logo von Juvivo.15

“Wasserweltfest am Leopold Mistinger Platz” am Freitag, den 14. Juni 2019

Am Freitag, den 14. Juni 2019 fand  von 10 bis 22 Uhr das alljährliche”Wasserweltfest am Leopold Mistinger Platz”, koordiniert vom Fair-Play-Team.15 und JUVIVO.15,  statt.

Von 15 – 19 Uhr fand  die dritte und letzte “Kindergesundheitsstraße” des von der Wiener Gesundheitsförderung geförderten Projektes “Gesunde Kinder im Grätzel” statt.

Auf der Bühne gab es auch heuer wieder zahlreiche, spannende Auftritte, auch Jugendliche unserer Einrichtung boten als “Balkan Bend” eine tolle, musikalische Einlage und in den Abendstunden genoss das Publikum das Fest bei den verschiedensten Tanz- und Musikdarbietungen. Auch für das leibliche Wohl war gesorgt. Und so können wir auf ein gelungenes und schönes Fest zurückblicken.

Besonders freuten wir uns über den Besuch von Bezirkvorsteherstellvertreterin Frau Mag. a. Merja Biedermann, den Landesjugendreferenten der MA 13 Herrn Karl Ceplak und für den Fachbereich Jugend der MA 13 Frau DSAin Christina Pantucek – Eisenbacher!

Wir freuen uns auf nächstes Jahr und hoffen wieder auf Euer zahlreiches Erscheinen!

Euer JUVIVO.15 Team