Das Logo von Juvivo.15

VOLXkino am 24. Juni 2014

Am Dienstag den 24.06.2013 veranstaltete JUVIVO.15 in Kooperation mit St. Balbach Art Produktion einen Kinoabend im Reithofferpark. Die Parkbesucher_innen hatten die Möglichkeit, diverse Zirkus Angebote in Anspruch zu nehmen. Zeitgleich konnten sie interessante Experimente mit Bernhard vom “PhysikMobil” durchführen. Im Anschluss legten DJn’s des KunstMobils der Brunnenpassage für die Besucher_innen im Park auf. Die Kinder waren sichtlich begeistert und hatten so noch die Chance sich beim Tanzen ordentlich auszupowern bevor der Film begann. Zudem hat uns auch der Bezirksvorsteher, Herr Gerhard Zatlokal, besucht und mit den Besucher_innen geplaudert. Der Film “Das Mädchen Wadjda” war sehr beeindruckend und hat dem Publikum gefallen.

Wir freuen uns aufs nächste Mal,

euer JUVIVO.15-Team!