Das Logo von Juvivo.15

Vernissage, am 02. März 2015 im IFP

Am 02. März 2015 fand in der Zeit von 18 bis 20 Uhr unsere Vernissage zur Fotoausstellung “Die Stadt gehört uns!” im Institut für Freizeitpädagogik statt. Pünktlich um 18 Uhr konnten wir unsere ersten  Gäste herzlich begrüßen.

Nach einleitenden Worten  von unserem Einrichtungsleiter sowie Begrüßung durchs IFP kamen auch die am Projekt teilgenommenen Jugendlichen zu Wort und konnten  ihre Eindrücke und Gedanken zum Projektthema mitteilen. Beim anschließenden Buffet konnte in gemütlicher Atmosphäre weiter geplaudert bzw. in Ruhe die Fotos bestaunt werden. Wir möchten uns in diesem Rahmen sehr herzlich beim IFP für die zur Verfügungstellung der  Räumlichkeiten  sowie für das Bereitstellen des Buffets bedanken!

Die Fotoausstellung kann noch bis Ende März im IFP, 1080 Wien, Albertgasse 35 besichtigt werden und wünschen dabei viel Vergnügen!

das Team JUVIVO.15