Das Logo von Juvivo.15

Tischfußballturnier am 17.Jänner 2013

Im Rahmen des Betriebes “Bewegung & Sport” veranstalteten wir bei uns im Klublokal JUVIVO.15 am 17.Jänner 2013 ein Tischfußballturnier. Die Anmeldung der Teams erfolgte um 14:30 Uhr. Um 15 Uhr war der “Anpfiff” für das Turnier. Gespielt wurde in 2er-Teams. Die versammelten Mannschaften teilten wir in eine Mädchen-und eine Burschen-Gruppe auf . Innerhalb der Gruppen spielte dann jeder gegen jeden und am Ende wurden die Siege zusammen gezählt. Für die ersten drei Plätze gab es von uns Gewinnermedaillen. Nicht nur, konnten die Kids heute ihre Fertigkeiten am Fußballtisch unter Beweis stellen, sondern auch Teamgeist und Fairplay wurde ihnen nähergebracht. Bei diesem aufregenden Event fieberten natürlich alle mit und bei JUVIVO.15 herrschte eine regelrechte Stadionstimmung. Es war ein toller Nachmittag für uns alle und wir hatten viel Spaß!

Wir freuen uns aufs nächste Mal,

euer JUVIVO.15-Team!