Das Logo von Juvivo.15

“Theaterworkshop für Mädchen” am Freitag, den 01. Juni 2018 und Freitag, den 08. Juni 2018

An zwei Freitagsterminen konnten sich die Mädchen im Rahmen eines Theaterworkshops, das Projekt von “fungke*kunstkollektiv”, mit der Frage nach der eigenen Kraft und Präsenz als Frau intenisv auseinandersetzen. Durch Körper-und Stimmübungen, Improvisationen und Diskussionen wurden eingeübte Bewegungs- und Denkmuster reflektiert und stattdessen Neues und Unentdecktes zu probieren.  Ziel war es, ein selbstbewusstes Auftreten der Mädchen im Alltag zu fördern und erlernte Rollenbilder aufzulösen.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei Katharina Dungl und Jennifer Groß von “fungke* kunstkollektiv” für die tolle Kooperation und wünschen ihnen viel Erfolg mit ihrem Theaterstück “Let`s not feed Narziss” ( nähere Infos dazu siehe unter NEWS).