Das Logo von Juvivo.15

“Sound of Music”, am 19.November 2015

Am Donnerstag den 19. November 2015 veranstalteten wir wie jede Woche den Betrieb “Sound of Music”.

Nachdem unsere Anfängerinnen schon riesige Fortschritte geleistet haben, wagten wir uns heute im Theorieteil mit ihnen an die Übung von Noten und Pausen. Natürlich konnten sich die Mädchen in diesen Belangen auch praktisch ausleben. In dieser Einheit wurde nämlich auch die Thematik der Akkorde behandelt.

In der Zwischenzeit probierten sich die Fortgeschrittenen an der Gitarre. Auf diesem Musikinstrument wurden am heutigen Tag von den fast Profi-Musikerinnen zwei Lieder geübt.

Die Veranstaltung fand ihren Abschluss in einer gemeinsamen, kollektiven Mediationseinheit.

Wirfreuen uns schon auf die folgenden Stunden von “Sound of Music”

Euer JUVIVO.15 Team