Das Logo von Juvivo.15

Semesterferienspiel “Karneval der Sinne” am 03. Februar 2014

Am Montag, den 03. Februar 2014 haben wir uns im Rahmen des Semesterferienspiels “Karneval der Sinne” mit dem Thema “Geruchs- und Geschmackssinn” befasst. Die Kinder hatten die Möglichkeit, sich bei unterschiedlichen Stationen zu vergnügen. So konnten sie aus Nelken, Zahnstochern, Plastilin und Zitronen lustige “Zitronen-Igel” basteln und sich ihr eigenes Duftsäckchen kreieren. Als Verpflegung wurden gemeinsam verschiedenste Aufstriche mit Beluga-Linsen, Kräutern, Karotten und Erdäpfeln zubereitet. Unsere Kellerräumlichkeiten wurden zu einer Saftbar umgestaltet, wo sie ihre eigenen Saftkreationen gepresst haben. Es war ein angenehmer Nachmittag und alle haben die köstlichen Säfte und Aufstriche genossen.

Wir freuen uns aufs nächste Mal,

euer JUVIVO.15-Team!