Das Logo von Juvivo.15

Semesterferienspiel, am 04. Februar 2015

Am Mittwoch, den 04. Februar 2015 befassten wir uns im Rahmen des Semesterferienspiels “Karneval der Sinne” mit dem “Tastsinn” . Die Kinder konnten sich bei diversen Stationen vergnügen und viele interessante Sachen entdecken. So konnten sie aus Papier und Geschenkbändern ein “Bast-Körbchen” und aus Topfkratzern lustige, bunte Figuren basteln. Weiteres hatten die Besucher_innen auch die Möglichkeit Tontöpfe zu bemalen, welche anschließend mit Erde befüllt und einem Blumenzwiebel bepflanzt wurden. In unserer Kellerräumlichkeit konnten die Kinder ihre Geschicklichkeit und ihr Gleichgewicht spielerisch trainieren. Es war ein toller Semesterferienspiel- Abschluss und wir freuen uns auf den nächsten “Karneval der Sinne” !

Euer JUVIVO.15-Team!