Das Logo von Juvivo.15

Projekt “Pferd &Du” Abschlussfest am Dienstag, den 02. Juli 2019

Unser Abschlussfest im Rahmen des Projektes “4Pferd & 2Du” fand am Freitag, den 02. Juli 2019 im Reithoferpark statt.

In Kooperation mit dem Verein MOMENT organisierten wir einen gemeinsamen Nachmittag mit den Kindern im Park, eine Gesunde Jause wurde vorbereitet sowie die Spiel-Stationen aufgebaut. Bei verschiedenen Laufspielen konnten sich die Kinder austoben, spielerisch Quizfragen beantworten,es wurde getanzt und ein “Pferde-Parcours” absolviert. Zum Abschluss konnte sich jedes Kind ein kleines Pferdebild als Andenken an das Projekt aussuchen.

Wir bedanken uns nochmals herzlichst für die gelungene Kooperation bei den Mitarbeiter_innen des Vereins MOMENT sowie bei der Wiener Gesundheitsförderung für die finanzielle Unterstützung des Projektes und  hoffen auf weitere gemeinsame Kooperationen.