Das Logo von Juvivo.15

Projekt “Pferd &Du” Abschlussfest am Dienstag, den 02. Juli 2019

Unser Abschlussfest im Rahmen des Projektes “4Pferd & 2Du” fand am Freitag, den 02. Juli 2019 im Reithoferpark statt.

Hier konnten wir und der Verein Moment gemeinsam mit den Kindern in den Park spazieren, eine Gesund Jause herrichten und die Spiel-Stationen aufbauen. Bei Laufspielen konnten die Kinder sich austoben, spielerisch Quizfragen wieder beantworten, tanzen, Parcours absolvieren und auch andere Kinder durchführen. Zum Schluss konnte sich jedes Kind ein kleines Pferdebild als Andenken an das Projekt aussuchen.

Wir bedanken uns nochmals herzlichst für die gelungene Kooperation bei den Mitarbeiter_innen des Vereins MOMENT sowie bei der Wiener Gesundheitsförderung für die finanzielle Unterstützung des Projektes und freuen uns und hoffen auf die weiteren gemeinsame Kooperationen.