Das Logo von Juvivo.15

“Plakatmalaktion auf der Schmelz” am Freitag, den 07. August 2020

Am Freitag, den 07. August 2020 war es nach wetterbedingten Verschiebungen endlich soweit: um 15 Uhr konnten die teilnehmenden Kinder, Teenies und Jugendlichen mit der Gestaltung von zwei Plakatwänden loslegen! Dabei wurde die Fläche einer Plakatwand dahingehend gestaltet, um auch großflächig die Aktion “Sommer auf der Schmelz” zu bewerben. Die zweite Plakatwand widmet sich gestalterisch dem Thema “Zusammenhalt – jetzt” und bot auch während der Gestaltung eine gute Möglichkeit sich mit der Zielgruppe diesbezüglich auszutauschen.

Besonders freut uns, dass wir für die Gestaltung der dritten Plakatwand zwei Manga- Künstler*innen gewinnen konnten. Wir möchten uns bei Sanela und Fernando sehr herzlich für Ihren Einsatz und die gewährten Einblicke in die Mangawelt auch im Namen der teilnehmenden Buben und Mädchen sowie der Besucher*innen des Vereins Vivaro bedanken.

Ein großes Danke schön möchten wir hiermit auch der Firma Gewista für die zur Verfügungstellung der Plakatwände für den Monat August sowie der Firma Remes für die Unterstützung in Form von Farbmaterialspenden  aussprechen!