Das Logo von Juvivo.15

“Par(k)izipation Fußballturnier mit Login” im Rohrauerpark am Donnerstag, den 7. September 2017

Am Donnerstag, den 7. September 2017 organisierten wir  gemeinsam mit dem Verein Login  ein “Par(k)izipation Fußballturnier” im Rohrauerpark. Die Jugendlichen freuten sich sehr, an diesem Termin ihr Können unter Beweis stellen zu können. Gespielt wurde in der Altersgruppe von 10 bis 14 Jahren. Die Spieler_innen der insgesamt vier teilgenommenen Teams gaben auf dem Feld ihr Bestes, viele schöne Tore wurden geschossen und es freut uns, dass auch im Sinne des Fairplay-Gedanken gespielt wurde. Für das leibliche Wohl der Spieler_innen sorgte Verein Login der gemeinsam mit Jugendlichen gesunde Aufstrichbrote, Gemüse und Obst vorbereitete! Zum Abschluß des Turniers wurden die Sieger_innen von unserer weiblichen Schiedsrichterin mit Medaillen gekürt.

Wir freuen uns auf die kommenden Turniere im Jahr 2018!

Euer JUVIVO.15 Team