Das Logo von Juvivo.15

Par(k)izipation Fußballturnier, am 25. Juni 2015

Am Donnerstag, dem 25. Juni 2015, veranstalteten wir im Rahmen der Par(k)izipation – Fußballturniere 2015 im Rohrauerpark unser viertes Fußballturnier. Die Teams, bestehend aus 5 Personen konnten Ihre Fähigkeiten und Können mit dem Fußball und als Team unter Beweis stellen. Es ging durchwegs fair und sportlich zur Sache, und das eine oder andere Traumtor wurde dabei auch fabriziert. Es freut uns, dass diesmal gemischte Mannschaften teilgenommen haben. Dank der Mithilfe einiger Jugendlichen wurde das Event auch flüssig und ohne Probleme geleitet, so dass sich die Teams voll und ganz auf ihren Einsatz konzentrieren konnten. Die erst- dritt platzierten durften sich auf Medaillen freuen. Es war auch heute wieder ein spannendes und actionreiches Fußballturnier und wir freuen uns auf das nächste Par(k)izipation Fußballturnier am 04. September 2015 im Forschneritschpark.

Euer JUVIVO.15 Team