Das Logo von Juvivo.15

Par(k)izipation Fußballturnier am 18.Juni 2013 im Forschneritschpark

Am 18.Juni 2013 fand das vierte diesjährige Par(k)izipation Fußballturnier statt und wurde im Forschneritschpark ausgetragen.

An einem der bis jetzt heißesten und sonnigsten Tage dieses Jahres, versammelten sich zahlreiche Fußballer_innen am Austragungsort. Erpicht darauf schnellstmöglich mit dem Turnier anzufangen  begannen die Kinder und Jugendlichen sofort, ihre Teams einzutragen, die Tabelle zu erstellen und die Strafraumlinien zu ziehen. Dann ging es auch schon los, mit den Matches, die sich an Spannung und spielerischem Können gegenseitig überboten. Den gesamten Nachmittag herrschte eine lockere und fröhliche Atmosphäre und alle Anwesenden hatten sichtlich ihre Freude.

Besonders freute uns die Anwesenheit älterer Jugendlicher die uns tatkräftig als Schieds,-Linienrichter oder bei der Medaillenvergabe unterstützten.

Auf kommende Turniere freut sich,

euer JUVIVO.15-Team