Das Logo von Juvivo.15

Par(k)izipation Fußballturnier, am 17. April 2015

Am Freitag, den 17. April 2015 fand das erste diesjährige Par(k)izipation Fußballturnier 2015 statt welches im Forschneritschpark ausgetragen wurde.

Als wir im Park ankamen wurden wir bereits von einer Vielzahl an fußballbegeisterten Kindern erwartet.  Die vorbereitenden Tätigkeiten wie Tabelle erstellen und Teamanmeldungen konnten schnell mit Hilfe von engagierten Jugendlichen, welche auch uns auch tatkräftig als Schieds,-Linienrichter oder bei der Medaillenvergabe unterstützten, abgewickelt werden. Während des gesamten Turniers herrschte eine angenehme, lockere Atmosphäre und die zahlreichen antretenden Teams lieferten sich spannende Matches im Regen und hatten sichtlich Spaß an dem ersten Turnier dieses Jahres. Als Preis für die ersten 3 Plätze gab es Medaillien. Auch viele Zuschauer_innen nahmen an der Aktion teil welche Ihre Teams ausserhalb des Käfigs anfeuerten.

Wir freuen uns schon auf das nächste Turnier am 07. Mai 2015 im Rohrauerpark!

Euer JUVIVO.15 Team