Das Logo von Juvivo.15

Par(k)izipation Fußballturnier am 06.Juni 2013 im Rohrauerpark

Am 06.Juni 2013 fand das dritte diesjährige Par(k)izipation Fußballturnier statt und wurde im Rohrauerpark ausgetragen.

Als wir am Austragungsort ankamen wurden wir bereits von einer vielzahl an fußballbegeisterten Kindern und Jugendlichen erwartet. Die vorbereitenden Tätigkeiten wie Strafraumlinien ziehen, Tabelle erstellen und Teamanmeldung sind für die Teilnehmenden Sportler_innen schon zur Routine geworden, so dass es nicht lang dauerte bis wir mit dem Turnier beginnen konnten. Während des gesamten Turniers herrschte eine angenehme, lockere Atmosphäre und Spieler_innen sowie Zuschauer_innen hatten sichtlich Spaß an dem Event.

Besonders freute uns die Anwesenheit älterer Jugendlicher die uns tatkräftig als Schieds,-Linienrichter oder bei der Medaillenvergabe unterstützten.

Auf kommende Turniere freut sich,

euer JUVIVO.15-Team