Das Logo von Juvivo.15

Par(k)izipation Fußballturnier am 04. Juni 2014

Am Mittwoch, den 04. Juni 2014 haben wir im Rahmen unseres Parkbetriebes im Wieningerpark unser Par(k)izipation Fußballturnier ( welches Aufgrund der schlechten Wetterlage verschoben wurde) veranstaltet.

An einem der bis jetzt schönsten und sonnigsten Tage dieses Jahres, versammelten sich zahlreiche Fußballer_innen am Austragungsort. Die vorbereitenden Tätigkeiten wie das aufstellen der Mobilen Tore, Tabelle erstellen und Teamanmeldungen konnten schnell mit Hilfe engagierten Jugendlichen aufgebaut werden, welche uns auch tatkräftig als Schiedsrichter oder bei der Medaillenvergabe unterstützten. Die jungen Teilnehmer_innen lieferten sich spannende Spiele wobei sie auch tatkräftig von den anwesenden Eltern unterstützt wurden. Beim Turnier herrschte eine angenehme und lockere Atmosphäre und die Kinder hatten sichtlich Spaß am Fußballspielen.

Es war ein sehr schöner Nachmittag und wir freuen uns schon auf das nächste Turnier,

euer JUVIVO.15 Team!