Das Logo von Juvivo.15

Par(k)izipation Fußballturnier 2014 am 25. April 2014 im Forschneritschpark

Am 25. April 2014 fand das erste diesjährige Par(k)izipation Fußballturnier 2014 statt und wurde im Forschneritschpark ausgetragen.

Als wir am Austragungsort ankamen wurden wir bereits von einer Vielzahl an fußballbegeisterten Kindern erwartet.  Die vorbereitenden Tätigkeiten wie Tabelle erstellen und Teamanmeldungen konnten schnell mit Hilfe engagierten Jugendlichen, welche auch uns auch tatkräftig als Schieds,-Linienrichter oder bei der Medaillenvergabe unterstützten, abgewickelt werden und wir mit dem Turnier beginnen konnten. Während des gesamten Turniers herrschte eine angenehme, lockere Atmosphäre und die zahlreichen antretenden Teams lieferten sich spannende Matches und hatten sichtlich Spaß an dem ersten Turnier dieses Jahres. Als Preis für die ersten 3 Plätze gab es Medaillen und Gutscheine für ein Kebab und eine Getränkedose beim “CIHAN-Kebab”.

Wir freuen uns schon auf das nächste Turnier,

euer JUVIVO.15 Team!