Das Logo von Juvivo.15

Par(k)izipation Fußballturnier 2014 am 20. Mai 2014

Am 20. Mai 2014 fand das zweite diesjährige Par(k)izipation Fußballturnier 2014 statt und wurde im Vogelweidpark ausgetragen.

Bei strahlendem Sonnenschein fanden wir uns am Austragungsort ein und freuten uns über großen Andrang und somit eine Vielzahl an Turnier-Teams. Die vorbereitenden Tätigkeiten wie Strafraumlinien ziehen, Tabelle erstellen und Teamanmeldung sind für die Teilnehmenden Sportler_innen schon zur Routine geworden  Die einzelnen Spiele überboten sich an Spannung und SpielerInnen sowie ZuschauerInnen hatten sichtlich ihre Freude daran. Besonders freute uns die Anwesenheit älterer Jugendlicher die uns tatkräftig als Schieds,-Linienrichter unterstützten. Bei der Medaillenvergabe halfen uns ein paar Mädchen, die mit großer Aufmerksamkeit auch das Turnier verfolgten.

Wir freuen uns auf das nächste Turnier,

euer JUVIVO.15 Team!