Das Logo von Juvivo.15

„Par(k)izipation“ Fußballturnier am 06.September 2012 im Vogelweidpark

Am 06. September 2012 fand das letzte Par(k)izipation Fußballturnier im Vogelweidpark statt. Viele begeisterte Talente konnten ihr Können und ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen. Engagierte Jugendliche wurden als Schiedsrichter und Tabellenführer in die Organisation des Turniers miteinbezogen. Gemeinsam mit den Teilnehmer_innen wurden vor dem Spiel die Linien auf das Feld gemalt. Die großartige Fairplay- Atmosphäre begeisterte nicht nur die Kinder und Jugendlichen sondern auch die Zuschauer_innen vor allem aber die Eltern welche begeistert mitfieberten. Zum Schluss wurden die Sieger_innen mit Medaillen und einem Fairplay-Pokal gekürt.

Wir freuen uns das alle Teilnehmer_innen ihre vielfältigen Talente unter Beweis stellen konnten.

 

Mit lieben Grüßen

euer Juvivo.15 Team