Das Logo von Juvivo.15

“Move it – Sport&Fun” im Auer-Welsbach-Park am Freitag, den 04. Mai 2018

Am Freitag, den 04. Mai 2018 fand im Auer-Welsbach-Park das Fest der Bewegung und des Sports unter dem Motto „Move it – Sport&Fun“ statt. Die Jugendeinrichtungen JUVIVO.15, Fairplay-Team.15, Jugendtreff Penzing, Kiddy & Co, der Verein Zentrum Aichholzgasse und Verein Zeit!Raum haben in Kooperation gemeinsam das Fest organisiert und veranstaltet. Die zahlreichen Besucher_innen konnten ein tolles, kostenloses Angebot nutzen: von Fußball, Basketball und Volleyball bis zur Kletterwand, Microsoccer, Circus-Animation sowie einem Gokart-Parcour ! Für gute Stimmung während des Festes sorgten musikalische Einlagen von KUS sowie kurze tänzerische Einlagen.
Ein gesundes Buffet versorgte die Besucher_innen mit Getränken, Aufstrichbroten, Obst und Gemüse. Wir bedanken uns bei den Firmen Ströck und Starzinger für das Sponsoring ganz herzlich.

Es freute uns besonders als Ehrengast Herrn Mag. Jürgen Czernohorszky – Wiener Stadtrat für Bildung, Integration und Jugend, begrüßen zu dürfen!

Es war ein tolles Event mit viel Spiel, Spaß und Musik.