Das Logo von Juvivo.15

Microsoccer – MODUL 5: Konfliktmanagement nach der Praxis, Zertifikatsverleihung = Befähigung am Mittwoch, den 19. Juni 2019

Im Anschluss an das Praxismodul wurden mit den Teilnehmer_innen ihre diesbezüglichen Erfahrungen thematisiert bzw. wurde Raum geboten, eventuelle Fragen zu klären und Unsicherheiten auszuräumen sowie das eigene Verhalten zu reflektieren und gegebenenfalls Möglichkeiten zur Veränderung zu erarbeiten. Ebenso erfolgte ein Feedback der Workshopleiter_innen, wobei auf die positiven Beobachtungen und Entwicklungen großes Augenmerk gelegt wurde. Weiters erfolgte eine neuerliche Auseinandersetzung mit dem Themenbereich „Konfliktmanagement“. Anschließend erfolgte die feierliche Vergabe der Zertifikate an die Teilnehmer_innen. Ab nun können sie Einsätze als Coaches tätigen. Wir gratulieren den Teilnehmer_innen zum erfolgreichen Abschluss!!