Das Logo von Juvivo.15

„Medienprojekt – Ich mach mir (m)ein Bild“ Mädchenprojekt am Freitag, den 14. Juli 2017

Am Freitag, den 14. Juli 2017 fand ein weiterer Workshop im Rahmen unseres  Medienprojektes „Ich mach mir (m)ein Bild“ für Mädchen von 12 bis 18 Jahre statt. Diesmal beschäftigten sich die teilnehmenden Mädchen mit den Themenbereichen “Trauen und Vertrauen”: Wie fühlt es sich an, für jemanden anderen da zu sein und ihn zu halten. Wie fühlt es sich an, wenn sich jemand auf mich verlassen kann und mir vertraut? Kann ich mich fallen lassen und die Kontrolle über meinen Körper ganz abgeben? Durch Körper- und Partner_innenakrobatik-Übungen experimentierten wir heute, was es bedeutet körperlich stark und schwach zu sein und entdeckten dabei neue Potentiale unser selbst.

Wir freuen uns auf Euch beim nächsten Termin nach unserer Projektsommerpause am 1. September 2017

Euer JUVIVO.15 Team