Das Logo von Juvivo.15

„Medienprojekt – Ich mach mir (m)ein Bild“ Mädchenprojekt am Freitag, den 26. Mai 2017

Am Freitag, den 26. Mai 2017 fand ein weiterer Workshop im Rahmen unseres  Medienprojektes „Ich mach mir (m)ein Bild“ für Mädchen von 12 bis 18 Jahre statt. Diesmal setzten sich die Teilnehmerinnen mit der Frage: Welche Eigenschaften besitzen starke Frauen und wie fühlt es sich an mutig, verrückt, stark oder abenteuerlustig zu sein? auseinander. Durch Körperübungen und Theaterspiele haben wir uns verschiedene Qualitäten unserer Heldinnen und Vorbilder angeeignet und einen Charakter dazu entwickelt. Wie geht, steht, läuft und spricht eine mutige Person? Und wie fühlt es sich an, einmal ganz verrückt zu sein?

Wir freuen uns über das Interesse der Mädchen und auf weitere spannende Auseinandersetzungen mit dieser Thematik.

Euer JUVIVO.15 Team