Das Logo von Juvivo.15

Mädchenausflug in den “Harrachpark” am 30.April 2016

Am Samstag, den 30.April 2016 fand sich um 10 Uhr eine aufgeregte Mädchenschar bei JUVIVO.15 ein und gemeinsam machten wir uns per Zug auf den Weg nach Bruck an der Leitha. Bei strahlendem Sonnenschein besichtigten wir die Stadt, anschließend ging es in den wunderschönen “Harrachpark”. Dort bekamen wir eine tolle Führung und möchten uns auf diesem Weg ganz herzlich bei Frau Roggenbauer bedanken! Die Mädchen lernten anhand von verschiedenen Blättern die entsprechenden Bäume zu zuordnen, auch ein waldpädagogisches Spiel stand auf dem Programm, dass allen sehr viel Spaß machte. Ein besonderes Highlight waren die Schafe, Ziegen und Pferde, aber auch die wunderschöne Natur beeindruckte die Mädchen sehr! Müde, aber glücklich machten wir uns auf den Heimweg.

Wir freuen uns auf weitere Ausflüge mit Euch !

Euer JUVIVO.15 Team