Das Logo von Juvivo.15

“Mädchen-Tanz-Theaterprojekt mit DSCHUNGEL Wien” in den Monaten Februar und März 2020

Ein weiterer Workshoptermin mit der Choreografin Steffi Jöris fand am 21.02.2020 im Studio B3 im DSCHUNGEL Wien statt. Anschließend besuchten die Teilnehmerinnen und auch männliche Jugendliche unserer Einrichtung die Theatervorstellung „Frühlingserwachen“. Für die Jugendlichen war dieser Vorstellungsbesuch ein besonderes Erlebnis, da zum einen das Theaterstück sehr jugendadäquat umgesetzt wurde, die Schauspieler_innen waren in der gleichen Altersgruppe unserer Jugendlichen. Zum anderen ist bei vielen unserer Jugendlichen die Hemmschwelle groß überhaupt eine Theatervorstellung zu besuchen und somit konnte dieser entgegen gewirkt werden.
Am 28.02. fand ein weiterer Workshop in unserer Einrichtung statt und der letzte Termin fand am 06.03.2020 wieder im DSCHUNGEL Wien statt. Im Anschluss feierten wir alle gemeinsam bei einem köstlichen Buffet, ein Danke hier an Jonathan Achtsnit von DSCHUNGEL Wien für die Organisation des Buffets, und somit einen gelungenen Abschluss dieses schönen Projektes.

Fotos: © Copyright by Nick Mangafas