Das Logo von Juvivo.15

LAJUNA, am 19. September 2014

Am Freitag, dem 19.09.2014, fand die LAJUNA, die Lange Nacht der Jugendarbeit, statt. Mit einer Bühne, einem Buffet und vielen Erlebnisstationen wurden Kinder, Jugendliche, und auch Erwachsene im Auer-Welsbach-Park begrüßt. Auf der Bühne standen viele gute Künstler und Künstlerinnen, die unter anderem sangen, tanzten und das Publikum unterhielten. Es gab auch einen Tischtennistisch und einen Tischfußballtisch, wo sportliche Duelle ausgefochten wurden. Am Buffet konnte man sich leckere, selbstgestrichene Brote und frisches Obst und Gemüse nehmen. Als es schon dunkel wurde, konnte durch stimmige Beleuchtung noch das Bühnenprogramm genossen werden und man ließ gemütlich den lauwarmen Abend ausklingen.

Wir hoffen, ihr hattet Spaß und freuen uns aufs nächste Mal,

Euer JUVIVO.15 Team