Das Logo von Juvivo.15

Klettern am 20. März 2014

Am Donnerstag, den 20. März 2014 waren wir mit den Kids im Rahmen unseres Betriebes “Sport & Bewegung” in der “Kletterhalle ÖTK”,  in der Bäckerstraße 16. Bevor es mit dem Klettern losging wurde natürlich noch aufgewärmt, das heißt, Runden gelaufen , Arme und Beine gedehnt. Nach dem Aufwärmen legten wir uns das Klettergeschirr an, wobei wir uns gegenseitig halfen. Mit angelegten Klettergurten ging es weiter in die “Boulder-Halle”, in der wir erstmal unter Anleitung eines Profis, ein paar Tipps und Tricks lernten. Für besonders Mutige bot sich die Gelegenheit, die meterhohen Kletterwände zu besteigen, gesichert natürlich. Es war ein sehr schöner Nachmittag in einer gemütlicher Atmosphäre.

Wir freuen uns schon aufs nächste Mal,

euer JUVIVO.15 Team!