Das Logo von Juvivo.15

Juvivo.15 hat eine neue Fassade

Es ist so weit! Juvivo.15 erstrahlt in neuem Glanz.

Nachdem im Frühjahr ein schlimmer Wasserschaden die Hälfte unserer Räumlichkeiten verwüstete, begannen wir mit den Renovierungsarbeiten.

Parallel richteten wir und viele Kinder und Jugendliche mit der Universität für Bodenkultur Wien sowie mit großzügiger Unterstützung unserer Sponsor_innen, der Firmen Baumax, Weißenböck, Synthesa, Malermeiser Remes und der Braunstein GmbH, unseren Innenhof her.

Nun haben wir gemeinsam mit unseren Kids und Teenies die Außenfassade von Juvivo.15 neu gestaltet. Auch hier wurden wir großzügig von den Firmen Synthesa, AS-Baustoffe und Malermeister Remes unterstützt.

Wir möchten uns recht herzlich bei allen Kindern und Jugendlichen, Student_innen und Sponsor_innen bedanken ohne deren Unterstützung all das nicht möglich gewesen wäre.

Ein großer Dank ergeht auch an unsere Hausverwaltung und vorallem an unseren Hausbesitzer, welche uns ermöglicht haben, sämtliche Neugestaltungen in Eigenregie durchführen zu können.  Dieses Vertrauen freut uns sehr.

Wir freuen uns euch in der “neuen” Einrichtung begrüßen zu dürfen,

mit lieben Grüßen

euer Juvivo.15 Team