Das Logo von Juvivo.15

„ICH bin ICH“ im Rohrauerpark am Donnerstag, den 17. August 2017

Am Donnerstag, den 17. August 2017 fand unser letztes Treffen zum Thema  „ICH bin ICH – selbstverständlich“ im Rohrauerpark statt. Wir starteten die Aktion mit dem gemeinsamen Trommeln unserer Vornamen, wobei die dabei entstandenen, verschiedenen Namensrhythmen für die Kinder sehr spannend waren. Anschließend beschäftigten wir uns mit unseren Gefühlen, und wo sie die Mädchen und Buben im Körper verorten. Mit einem gemeinsamen Namens-Abschlussspiel mit dem Schwungtuch endete der Nachmittag.

Die Kinder und wir freuen uns schon darauf, das Erlernte und die entstandenen „Werke“ im Rahmen der „Kinder-Gesundheitsstraße“ am 12. September 2017 präsentieren zu können. Nähere Infos dazu siehe unter unserer Rubrik „News“.

Wir hoffen auf euer zahlreiches Kommen!

Euer JUVIVO.15 Team

Die Veranstaltungsreihe „ICH bin ICH“ im 15. Bezirk erfolgt in Kooperation mit JUVIVO.15 und Zeit!Raum. Sie wird im Auftrag der Wiener Gesundheitsförderung im Rahmen des Programms „Gesunde Bezirke“ mit queraum.kultur- und sozialforschung umgesetzt, unterstützt von der MA 13 – Bildung und außerschulische Jugendbetreuung.

logo15logo-zeitraumQuerraum logologoma13web

logo_gb_15.bez_6