Das Logo von Juvivo.15

“Fahrradtour – Donauradweg mit Login” am Freitag, den 23. August 2019

Am Freitag, den 23. August 2019 haben wir in Kooperation mit dem “Verein Login” im Rahmen des Projektes “Sicher am Fahrrad” eine Fahrradtour auf dem Donauradweg unternommen. Bevor alles los ging haben wir zuerst die für uns reservierten Fahrräder abgeholt, uns kennengelernt und anschließend die Route und Regeln besprochen. Unsere Route umfasste die Gemeinden wie z.B: Korneuburg, Burg Greifenstein, Höflein, Kritzendorf, Klosterneuburg und zum Schluss den Handels Kai. Nach langer Fahrt gönnten wir uns gemeinsam eine Jause in Greifenstein und genossen die Atmosphäre der Landschaft. Anschließend ging es weiter auf der Strecke des Donauradweges. Für einige der Jugendlichen war es das erste Mal, dass sie diese Strecke je befahren haben und gleichzeitig auch eine neue Erfahrung erlebten wie sie mit einem Rad ihre Freizeit gestalten können. Die Burschen waren sehr begeistert von der Aktion und können auf einen unvergesslichen Nachmittag zurück blicken. Als Letztes möchten wir uns nochmals bei Paul, Christian und Christoph für die Durchführung und dem Verein Login für die gelungene Kooperation bedanken.

Euer JUVIVO.15 Team