Das Logo von Juvivo.15

“Eröffnung Zwischennutzung Baulücke Johnstraße 37” am Dienstag, den 6. Juli 2021

Am Dienstag, den 6. Juli 2021 war es auch dieses Jahr wieder soweit: die Baulücke in der Johnstraße 37 wurde zum zweiten Mal offiziell eröffnet!  Nochmals ein Dankeschön an den  Bauleiter Herrn Pollak und den Grundstückseigentümer Herrn  Schmied für ihr Engagement und  die Möglichkeit der Zwischennutzung . Weiters freuten wir uns über zahlreichen Besuch: wir durften Herrn Dietmar Baurecht, stellvertretend für die BV 15 begrüßen  sowie Christina Pantuck-Eisenbacher von der MA 13, Herrn Markus Mondre von der GB* sowie zahlreiche Besucher*innen. Ein Dankeschön auch an die Agenda 21, welche ihr Parktagebuch mitbrachte.

Bei sommerlichen Temperaturen konnten sich die Besucher*innen beim Riesenschach, Boccia- und Mölki- Spiel entspannen und bei Musik, die Zeit zum gegenseitigen Austausch nutzen. Der Kost-Nix- Laden des FAIR-PLAY-TEAM.15 lud darüber hinaus auch noch zum Stöbern  und Mitnehmen ein.

Wir wünschen allen Anrainer*innen und Besucher*innen viel Freude und Erholung sowie Allen einen wunderschönen Sommer!!