Das Logo von Juvivo.15

“Eröffnung Zwischennutzung Baulücke Johnstraße 37” am Dienstag, den 28. Juli 2020

Am Dienstag, den 28. Juli 2020 war es soweit: die Baulücke in der Johnstraße 37 wurde offiziell eröffnet! Wir freuten uns über die Eröffnungsworte des  Bauleiter Herrn Pollak und möchten uns hiermit ganz herzlich auch beim Grundstückseigentümer Herrn  Schmied für sein Engagement und  die Möglichkeit der Zwischennutzung  bedanken. Weiters freuten wir uns über zahlreichen Besuch: wir durften Herrn Gerhard Graf, stellvertretend für die BV 15 begrüßen , sowie Renate Kraft von der MA 13, Verena Schweiger, Bezirksrätin und Jugendbeauftragte unseres Bezirks, Markus Mondre von der GB* sowie zahlreiche Besucher_innen. Ein besonderes Danke schön an die Firma Ehrlich, welche uns auch bei diesem Projekt mit Baumaterial unterstützte und somit einen wesentlichen Beitrag zur Verschönerung des Grätzelplatzes leistete.

Wir wünschen allen Anrainer_innen und Besucher_innen viel Freude und Erholung sowie Allen einen wunderschönen Sommer!!