Das Logo von Juvivo.15

“Eröffnung Forschneritschpark” am Freitag, den 05. Oktober 2018

Am Freitag, den 05. Oktober 2018 war es endlich soweit: der Forschneritschpark, auch bei allen Nutzer_innen “Johnpark” genannt, wurde feierlich eröffnet. Das Programm war sehr umfangreich: so haben Kinder der Volksschule Johnstraße gesungen und getanzt; JUVIVO.15 bot eine Malstation sowie Zirkusanimation für alle Besucher_innen an. Ab ca. 15.30 Uhr organisierte JUVIVO.15 Fußballturniere für die Altersgruppen 10- 14 Jahre  und ab 15 Jahren, wobei die gegenseitige Anerkennung der Spieler_innen sehr wertschätzend war! Das Publikum war sehr zahlreich und alle waren von der Neugestaltung des Parks sehr begeistert. Auch die Bezirksvorstehung Stellvertreterin Mag. Merja Biedermann, zahlreiche Bezirksrät_innen und die MA 42 durften wir diesem Nachmittag im Park begrüßen.

Euer JUVIVO.15 Team