Das Logo von Juvivo.15

Eröffnung des Projektes “Sommer auf der Schmelz”, am 03. Juli 2020

Am Freitag, den 03. Juli  2020 waren wir bei der Eröffnung vom Projekt “Sommer auf der Schmelz” am ASKÖ-Platz auf der Schmelz.

Die Besucher_innen konnten verschiedene Angebote nutzen und sich bei unterschiedlichen Stationen austoben. Die Teilnehmer_innen freuten sich über eine neue Fläche welche sie im Laufe des Sommers (Juli 2020 – September 2020) immer freitags, samstags und sonntags jeweils von 10 – 19 Uhr besuchen können. Das neue Areal wird auch den ganzen Tag von zwei Betreuer_innen betreut.  Es freute uns das auch unser Bezirksvorsteher Herr Gerhard Zatlokal bei der Eröffnung dabei war.  Das Projekt ist eine große Bereicherung für die Kinder und Jugendlichen die sich auf der Schmelz aufhalten und dort auch viel Zeit verbringen. Es war zu beobachten das Alle großen Spaß daran haben und sich auf einen langen Sommer auf der Schmelz freuen.

Euer JUVIVO.15 Team

https://www.w24.at/News/2020/7/Sommer-auf-der-Schmelz