Das Logo von Juvivo.15

Donaurundfahrt, am 28. August 2014

Am Donnerstag, dem 28.08.2014, machten wir mit einigen Kindern eine Donaurundfahrt, auf welcher wir die Aussicht auf die beeindruckenden Gebäude der Wiener Innenstadt vom Wasser aus genossen und den erfrischenden Wind in der Frisur verspürten. Das Wetter spielte uns auch in die Karten, und so durften wir uns die ganze Fahrt über auf dem Deck entspannen, während uns die Sonne auf die Häupter schien. Im Innenraum des Schiffes konnte man sich leckere Getränke und Speisen bestellen, was auch dankend mit einer Bestellung für Pommes angenommen wurde. Außerdem sind wir durch eine Schleuse gefahren, wo der Wasserspiegel angehoben wurde, was ein Aha-Erlebnis für uns war. Über Bord gegangen (im Sinne von ausgestiegen) sind wir auf dem Mexikoplatz, von wo aus wir den Heimweg antraten.

Wir hoffen, es hat euch auch diesmal Spaß gemacht,

JUVIVO.15 Team