Das Logo von Juvivo.15

“Bon Appétit” vom 5.März 2013

Im Rahmen unseres Betriebes “Bon Appétit” bereiteten wir am 05. März 2013 Musakka mit Krautsalat und schwarzem Brot zu. Dabei wurde ein besonderes Augenmerk auf gesunde Zutaten, wie Bio-Rindfleisch und Bio-Erdäpfel gelegt. Nach dem gemeinsamen Waschen und Schälen der Kartoffeln, wurden diese in ein Blech aufgelegt, dazwischen die Fleischsoße, darüber wieder eine Schicht Kartoffeln. Bevor das Musakka in den Ofen kam, wurde es mit Oregano, schwarzem Pfeffer, Chilli und Zimt verfeinert. Dazu gab es Krautsalat mit Bio-Essig, sowie Kürbiskern- und Nussbrot. Um uns die Wartezeit zu verkürzen, spielten wir im Partyraum ein Gemüse- und Obst Ratespiel. Zu „Bon Appétit“ gehört nicht nur das Zubereiten und Essen, sondern auch das gemeinsame Aufräumen und Säubern der Räumlichkeiten. Der Nachmittag hat uns Spaß gemacht und das Musakka hat uns wirklich gut geschmeckt!

Wir freuen uns schon auf das nächste Mal,

euer JUVIVO.15-Team!