Das Logo von Juvivo.15

“Bon Appétit” vom 19.02.2013

Im Rahmen unseres Betriebes “Bon Appétit” bereiteten wir am 19. Februar 2013 Kartoffelauflauf mit Salat zu. Dabei wurde ein besonderes Augenmerk auf gesundes Gemüse, wie frische Tomaten, Gurken, Eisbergsalat und Paprika gelegt. Die von den Kindern zubereiteten Salate, wurden mit Bio-Olivenöl und Balsamico verfeinert. Davor wurden die Kartoffeln für den Auflauf von den Kindern geschält und mit verschiedenen Gewürzarten bestreut und in den Ofen zum backen geschoben. Um uns die Wartezeit zu verkürzen, spielten wir im Partyraum Memory zu verschiedenen Lebensmittelgruppen. Zu „Bon Appétit“ gehört nicht nur das zubereiten und Essen, sondern auch das gemeinsame Aufräumen und Säubern der Räumlichkeiten. Der Abend hat uns Spaß gemacht und der Auflauf hat uns sehr gut geschmeckt!

Wir freuen uns aufs nächste Mal,

euer JUVIVO.15-Team!