Das Logo von Juvivo.15

“Bon Appétit” am 08.Jänner 2013

Am 8.Jänner 2013 haben wir im Rahmen unseres Betriebes “Bon Appétit” eine Gemüselasagne zubereitet. Dabei wurde ein großer Wert auf biologische Zutaten und gesunde Ernährung gelegt. Die Kinder haben geschnitten, geschält und letzten Endes ihre eigene Lasagnenkreation zubereitet. Während die Lasagne im Ofen war, wurde der Tisch gemeinsam gedeckt. Bis das Essen fertig war, beklebten die Kinder eine Erhnährungspyramide mit verschiedensten Lebensmitteln und was die Kids über Ernährung gelernt haben wurde wieder aufgefrischt. Die restliche Wartezeit wurde mit verschiedenen Gruppenspielen überbrückt. Nach dem leckeren Essen, wurde wie immer gemeinsam zusammengeräumt. Es war ein schöner Nachmittag und wir alle hatten viel Spaß.

Aufs nächste Mal freut sich,

euer JUVIVO.15-Team!