Das Logo von Juvivo.15

Bezirksferienspiel mit Juvivo.15

Montag 04.07.2011 – „Grünewelle auf die Schnelle“

Leider wurde die Aktion, aufgrund fehlender TeilnehmerInnenzahlen, abgesagt. Umso mehr freute es uns, dass am Mittwoch die Puppenbastel-Aktion sehr großen Anklang fand.

Mittwoch 06.07.2011 – Puppenbasteln

Kinder und Jugendliche hatten die Möglichkeit gemeinsam mit dem Juvivo.15 Team Puppen zu basteln. Mit großer Begeisterung wurden im Wieningerpark zwischen 15:00 Uhr und 18:00 Uhr über 50 Handpuppen gebastelt. Hier ein paar Schnappschüsse: 

 Freitag 08.07.2011 – Fußballturnier

Um 14:00 Uhr war Treffpunkt und Beginn der Anmeldephase im Forschneritschpark (Johnpark). Dort erwarteten uns auch schon einige Mannschaften im Alter von 8 – 12 Jahren. Insgesamt waren 11 Mannschaften am Turnier beteiligt.