Das Logo von Juvivo.15

“Bewegung & Sport” ÖTK Kletterhalle am 14. März 2013

Im Rahmen des Betriebes ” Bewegung & Sport” waren wir am 14. März 2013 in der ÖTK Kletterhalle. Wir trafen uns um 14:30 bei JUVIVO.15 und fuhren dann gemeinsam zur Kletterhalle in der Bäckerstraße 16. Dort angekommen, legten wir uns das Klettergeschirr an, wobei wir uns gegenseitig halfen. Mit angelegten Klettergurten ging es weiter in die “Boulder-Halle”, in der wir erstmal unter Anleitung eines Profis, ein paar Tipps und Tricks lernten. Bevor es mit dem Klettern losging wurde natürlich noch aufgewärmt, das heißt, Runden gelaufen und Arme und Beine gedehnt. Dann ging es auch schon los und hinauf auf  die steilen Boulderwände. Für besonders mutige bot sich die Gelegenheit, die meterhohen Kletterwände zu besteigen, gesichert natürlich.

Es war ein erlebnisreicher und spannender Nachmittag, bei dem jeder die Möglichkeit hatte seine Grenzen zu erforschen und auch zu erweitern.

Wir hatten sehr viel Spaß und freuen uns auf das nächste Mal,

euer JUVIVO.15-Team!