Das Logo von Juvivo.15

Besuch des Mental Handicap Sportclubs im 14. Bezirk am 24.Oktober 2013

Im Rahmen unserer Schwerpunktwoche “Zusammenleben” besuchten wir am 24. Oktober 2013 eine Trainigseinheit für “Boccia” des “MHSC” im 14. Bezirk. Gleich zu Beginn der Trainingseinheit wurde wir als Gäste eingeladen, an den Aufwärmübungen teilzunehmen, um anschließend das gemeinsame Üben und Spielen zu beginnen. In gemischten Teams wurde gegeneinander angetreten. Anfängliche Berührungsängste wurden so rasch abgebaut und das gemeinsame Erleben sowie der Teamgeist standen im Vordergrund. Bemerkenswert war, wieviel Spaß alle Beteiligten am Training hatten.

An dieser Stelle möchten wir uns recht herzlich bei den Spieler_innen und bei Trainer Andreas für die unkomplizierte Teilnahme sowie für die Möglichkeit in diesen Erfahrungsaustausch treten zu können bedanken.

Aufgrund dieser tollen Erfahrung für uns und vor allem unsere Mädchen und Buben sind der Besuch weitere ähnlicher Veranstaltungen geplant! Vielleicht bist ja das nächste Mal auch DU dabei!

Bis zum nächsten Mal

 

Euer JUVIVO.15 Team