Das Logo von Juvivo.15

Besuch der “fem vital Wiener Mädchen- und Frauengesundheitstage” am 28. Oktober 2016

Am Freitag, den 28. Oktober 2016 besuchten wir im Rahmen unseres Betriebes “Frech & Frei” die “fem vital Wiener Mädchen- und Frauengesundheitstage” im Wiener Rathaus. Interessiert erkundigten wir uns bei den unterschiedlichen Ständen über das Angebot und stellten spezifische Fragen zur Mädchen- und Frauengesundheit. Zudem kosteten wir sämtliche gesunde Snacks und Säfte vor Ort. Besonders freuten sich die Mädchen über die kleinen Give Aways, wofür wir uns auch an dieser Stelle noch einmal recht herzlich bedanken möchten. Im Anschluss spazierten wir den Ring entlang bis zu unserer Straßenbahn, wobei die Mädchen einiges über die Ringbauten und über die Geschichte Wiens erfuhren.

Uns hat der Ausflug mit Euch sehr gefallen und wir freuen uns schon auf nächste Woche.

Euer JUVIVO.15 Team