Das Logo von Juvivo.15

Bemalung der Skulptur des Zusammenlebens am 24. September 2013

Am Dienstag, den 24. September 2013 bemalten wir zusammen mit den Kindern die Sitzskulptur vor der NMS-Selzergasse. Anlass der gemeinsamen Bemalung war das zehnjährige Jubiläum der Skulptur. Denn fast auf den Tag genau vor zehn Jahren begannen die Schüler_innen die Skulptur zu bemalen und sie konnte damals, wie heute der Öffentlichkeit präsentiert werden. Heute wurde nun die Skulptur auf den Namen „Skulptur des Zusammenlebens“ getauft. Die neue restaurierte und nach dem Vorbild von Piet Mondrian bemalte Sitzgelegenheit soll ein Ort für Diversität und Respekt sein und die Förderung der gegenseitigen Wahrnehmung unterstützen. In diesem Sinne freuen wir uns die neue Skulptur der Öffentlichkeit frei zu geben.

Bis auf bald,

euer JUVIVO.15-Team!