Das Logo von Juvivo.15

Ausflug zur Spielstraße Chrobakgasse, am 31. August 2016

Am Mittwoch, den 31. August 2016 haben wir gemeinsam mit den Kids einen Ausflug zur letzten Spielstraße in die Chrobakgasse unternommen.

Die Kinder konnten sich bei diversen Spielstationen ausreichend austoben. Zum Beispiel konnten sie aus leeren Plastikflaschen bunte Blumentöpfe basteln und dabei lernen, dass auch aus Müll etwas Wertvolles enstehen kann. Außerdem gab es noch viele andere Beschäftigungen für die Kinder, wie ein Riesen-Vier-gewinnt und Malkreiden. Zudem konnte mit Fahrrädern unterschiedlicher Größe eine Parcour bewältigt werden.  Als Erfrischung gab es Gurken, frisches Obst und Wasser. Die Spielstraße war auch in den letzten Monaten eine große Berreicherung für die Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen. Alle haben großen Spaß daran gehabt und wünschen sich auch in Zukunft die Spielstraße in der Chrobakgasse.

Euer JUVIVO.15 Team