Das Logo von Juvivo.15

“Ausflug zur Wiener Spiel!straße” am 06. Juli 2016

Anlässlich der Eröffnung der “Wiener Spiel!straße”, organisiert vom Fair-Play-Team.15, veranstalteten wir am Mittwoch, den 06. Juli 2016 einen Ausflug mit den Kindern und Jugendlichen in die Chrobakgasse. Dort konnten sich alle bei den verschiedenen Stationen wie Riesenseifenblasen, Zirkusanimation, Riesen 4 – Gewinnt – Spiel und Malstationen austoben. Auch frisches Obst und Gemüse gab es zum Verköstigen und hat alle sehr gefreut! Ebenso war die “Kinderbücherei der Weltsprachen”  vor Ort und wurde intensiv genützt.

Die “Wiener Spiel!straße” in der Chrobakgasse findet in den Monaten Juli und August 2016 jeden Mittwoch von 16 bis 19 Uhr bei Schönwetter statt und freut sich auf Euer zahlreiches Erscheinen!

Euer JUVIVO.15 Team