Das Logo von Juvivo.15

Ausflug nach Linz, am 21. Juli 2014

Am Montag, dem 21. 07. 2014, machten wir mit unseren Kids eine Langstreckenreise nach Linz. Die Hin – und Rückfahrt wurde mit der Westbahn gut überstanden. Wir genossen dann, bei schön bedecktem Himmel, den Ausblick über Linz vom Pöstlingberg, um danach, mit dem Beifall der Passagiere, eine Fahrt mit der mystischen Grottenbahn zu unternehmen, wo viele Zwerge und fabelhaftes Lichtspiel geboten wurde. Danach konnten wir in die Welt der Märchen eintauchen, wo uns, in einer künstlich generierten Kleinstadt, viele altbekannte Fabeln und Märchen dargestellt wurden. Anschließend haben wir uns mit einer Mahlzeit gestärkt, was sehr gelungen bei einer Pizzeria am Hauptplatz geschah, um dann in einem süßen Genuss mit dem vielumjubeltem Eis zu gipfeln. Weiters konnten die Kinder auch die Altstadt bewundern und neue Orte kennenlernen. Es war ein sehr angenehmer Ausflug mit schönen Momenten an dem sich alle auch in Zukunft erinnern werden.

Wir hoffen, es hat jedem gefallen und freuen uns aufs nächste Mal,

euer JUVIVO.15 Team