Das Logo von Juvivo.15

“Abschluss der Spiel!straße” in der Chrobakgasse am Mittwoch, den 30. August 2017

Am Mittwoch, den 30. August 2017 fand heuer zum letzten Mal die vom Fair-play-Team.15 organiserte “Wiener Spiel!straße” in der Chrobakgasse statt. Aus diesem Anlass wurde auch unser “Zirkustag” in die “Spiel!straße” verlegt und die Mädchen und Buben hatten viel Spaß dabei in die spannende Welt des Zirkus einzutauchen. Besonders fasziniert waren die Kinder von der Riesenseifenblasen-Aktion. Außerdem wurden in Kooperation mit “Jeunesse, musik.erleben – musikalische Jugend Österreich” zwei Musikworkshops angeboten. Ziel dieser Kooperation war Kinder und Jugendliche möglichst niederschwellig an Musik heranzuführen. In Form eines interaktiven Konzertes konnten  die Besucher_innen sich musikalisch entfalten und abschließend tanzte Jung und Alt begeistert bei toller Stimmung!

Für alle war es ein gelungenes und schönes Abschlussfest!

Euer JUVIVO.15 Team