Das Logo von Juvivo.15

„Abendsport-Burschenarbeit“ am Freitag, den 20. Oktober 2017

Wir haben im Zuge unserer Burschenarbeit im Rahmen unseres Betriebes „Abendsport“ am Freitag, den 20. Oktober 2017 die Fußballhalle „Westside Soccer Arena“ in Wien Penzing besucht.

Ziel dieses Betriebes ist es einerseits Sport durch den Winter zu betreiben und den Zugang zu neuen Sportarten zu schaffen, anderseits wollen wir auch die Jugendlichen dazu bewegen gemeinsam über Themen wie Männlichkeit, Fairness, Werte, Gewalt, usw. zu diskutieren.

Nach unserer Ankunft ging es schon sehr schnell los mit dem Tricksen und Tore schießen. Sogleich waren alle Jugendlichen im Spielmodus und haben alle ihr Bestes gegeben.

Es war ein sehr spannender Abend miteinander und freuen uns schon auf das nächste Mal.

Euer JUVIVO.15 Team