Das Logo von Juvivo.09

Malwettbewerb Ausstellung in der Gebietsbetreuung im 9. Bezirk

Ausstellung „Meine Welt in 100 Jahren“ im 9. Bezirk

Alle eingereichten Bilder des Malwettbewerbes zum Thema „Meine Welt in 100 Jahren“, der von Jugendlichen des Word Up! SchülerInnenparlaments Alsergrund ausgedacht und dann gemeinsam mit JUVIVO.09 realisiert wurde, sind nun seit 4. Juni bis 25. Juni 2013 in der Gebietsbetreuung im 9. Bezirk ausgestellt.

Wir freuen uns sehr, dass die kreativen Bilder der Jugendlichen weiterhin ausgestellt sind und besichtigt werden können.

Ausstellung “Meine Welt in 100 Jahren”

4. bis 25. Juni 2013

jeden Dienstag von 9-12 und 13-17 Uhr
und nach Vereinbarung


Außenstelle der GB*9/17/18; 1090 Wien, Lazarettgasse 12
T: (+43 1) 319 97 66
F: (+43 1) 319 97 66-11
gb9(at)gbstern.at

Anfahrt: U6 (Alser Straße), Straßenbahnlinien 5 und 33 (Lazarettgasse

Vernissage des Kunstwettbewerbes für Kinder und Jugendliche

Am Montag, dem 27.5. war es nun endlich soweit: alle 48 eingereichten Bilder des Malwettbewerbes wurden erstmalig im Rahmen einer Vernissage im Kulturverein WERK (Spittelauer Lände 12, 1090 Wien) präsentiert.

Das jugendliche Organisationsteam aus dem Erich Fried Gymnasium, Emir, Julian, Kristijan und Max, von denen auch die Idee zu diesem kreativen Wettbewerb stammte, gestaltete gemeinsam mit uns, JUVIVO.09, diesen schönen Abend.

Einigen GewinnerInnen des Wettbewerbes wurden persönlich die Preise überreicht.

Dann konnten die kreativen und aussagekräftigen Bilder der Kinder und Jugendlichen bei Musik und einem Buffet weiter bewundert werden.

Wir freuen uns, dass diese Ausstellung nach weiteren 2 Tagen im Kulturverein WERK auch an anderen Orten präsentiert werden soll. (u.a. in der Gebietsbetreuung im 9. Bezirk)