Das Logo von Juvivo.03

5 Jahre JUVIVO.03 am Standort Erdbergstraße

Den Kinder- und Jugendtreff in der Erdbergstraße 101 gibt es seit 2007 – dies wurde mit einem Festbrunch und einer Ausstellung der Highlights der letzten Jahre gefeiert.

Am Dienstag, den 16.10.2012 wurde der Treff von JUVIVO.03 schon ab 11 Uhr geöffnet – am Vormittag für KooperationspartnerInnen, am Nachmittag wurde mit den Kids und Jugendlichen weiter gefeiert.

Und was ist die größte Veränderung der letzten Jahre? Thomas und Sabine Arnhold, die Schulwartfamilie der VS Kolonitzgasse haben dies anlässlich des 5 Jahres-Jubiläums in einer mitgebrachten Glückwunschkarte mit diesen Worten beschrieben: „Am Anfang dachte ich mir noch ‚Schau ma amal’, doch aus ‚Schau ma amal’ wurde Bewunderung für eure ausgezeichnete Arbeit mit den Kids, die auch sehr positive Auswirkungen auf mein Miteinander mit ihnen hat!“

 In diesem Sinne – Herzlichen Glückwunsch JUVIVO.03!